Dienstag, 6. April 2010

Ein neuer Blog

Willkommen auf meinem neuen Blog! :-)
Hier ist es noch ziemlich leer. Aber ich hoffe, dass sich das bald ändern wird.

Kommentare:

  1. Jetzt bist du umgezogen und ich immer noch nicht. xD Dann mal auf das neue Blog!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin mal gespannt, wo es dich hinverschlagen wird. ;-) Aber nun erst mal: Willkommen! :-D

    AntwortenLöschen
  3. Ach wo du schon mal hier bist: Kann man hier Bilder als Hintergrund einstellen ohne extra was dazu kaufen zu müssen? ^^

    AntwortenLöschen
  4. Soweit ich das sehe, ja. Aber ich blick hier noch nicht 100% durch. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Juuuuhuuuu, ich hab dich ;-D
    Liebe Hoshigrüße

    AntwortenLöschen
  6. Oh, so viele verlassen twoday und ziehen hier hin. Und jedes Mal muss ich hier ein Profil auswählen, wenn ich kommentieren will.
    Aber, was soll´s...bin dir gefolgt :-))))

    Liebe Grüße
    erzangie

    AntwortenLöschen
  7. @Nici + Ina: Isch freu müsch! :-D

    @Erzangie: Ja, hier ist einiges komisch geregelt. Ich finds auch merkwürdig, dass ich niemandem direkt auf ein Kommentar "antworten" kann, sondern mich nun mit @´s behelfen muss.
    Aber ich freu mich natürlich, dass du dich von sowas nicht abhalten lässt. :-)

    AntwortenLöschen
  8. Raine, ich hab bei twoday die Erfahrung gemacht, dass ausser mir niemand weiß, dass auf Kommentare direkt geantwortet werden kann ;)
    Du gewöhnst dich dran, das hier ist besser als twoday *gg*

    AntwortenLöschen
  9. Also, ich hab immer geantwortet. xD Fand das dann immer eindeutig, mit wem man gerade spricht.
    Aber wenn das hier eh besser ist.. ;-)

    AntwortenLöschen