Mittwoch, 28. April 2010

Bunt

In letzter Zeit male ich wieder viel. Ich hatte ziemlich lange keinen Spaß mehr daran, aber nun ist es sehr entspannend, einfach so drauf los zu kritzeln.




Mittlerweile nehme ich auch wieder an Wettbewerben teil bzw. werde teilnehmen.
Für Geld und Ruhm!
Aber das Colorieren am PC ist ziemlich anstrengend, weil ich leider kein Graphictablet habe. Natürlich könnte ich auch Buntstifte nehmen. Aber die Möglichkeiten sind dann so begrenzt. Vielleicht leg ich mir irgendwann mal eins zu.

Übrigens habe ich mir vor kurzem einen Feedreader angeschafft, um einfacher Blogs bei verschiedenen Anbietern lesen zu können.
Was ein Mist!
Es werden keine neuen Aktivitäten (neue Kommentare, etc.) angezeigt, so dass ich einen Beitrag einmal lesen kann, evtl. kommentiere und dann landet der Beitrag in der Versenkung. Und ich klappere ja jetzt nicht täglich alle alten Beiträge ab, um nachzusehen, ob jemand auf mein Kommentar geantwortet hat.
Sehr kommunikationsfördernd ist das ja nicht. :-/

Aber nun versuche ich mich mal wieder auf wichtigere Dinge zu konzentrieren. Fällt mir leider momentan etwas schwer. Vielleicht liegts am Wetter.

Kommentare:

  1. Das zweite Bild gefällt mir sehr gut. Ich mag den Stiel sehr <3

    Ich kenne das - ich bin im Zeichnungen mit dem Computer kolorieren - mit und ohne Grafiktablett eine Niete. xD

    Wenn ich dann sehe was andere damit drauf haben *schmacht* xD Ich sollte mehr Zeichnen üben. Mittlerweile ist Grafiktablett sogar schon bei meinem Freund da er mehr damit macht als ich (Okay er macht sein Fachabitur in Richtung "Kunst" da ist das schon janz praktisch)

    AntwortenLöschen
  2. @fr.möhre: Danke! :-) Und es ist alles eine Frage der Übung. Bei guten Zeichnern sitz ich auch baff vorm Rechner. Aber im Grunde kann es jeder lernen, der Lust hat, genügend Zeit zu investieren.
    Und notfalls mopst du deinem Freund das Tablet einfach zurück. xD

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Raine!
    Toll deine Zeichnungen.. in der Beziehung bin ich leider absolut talentfrei, es reicht gerade mal für Strichmännchen!! ;)
    Mach unbedingt weiter damit!!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. @Rippchen: Danke! =^___^= *knuff*
    Aaach, Strichmännchen. Malen ist einfacher als man denkt. Du musst es dir nur zutrauen. :-)

    AntwortenLöschen